Die häufigsten Fragen & USK 18 Hinweis
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Sie können per Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Apple Pay und Google Pay bezahlen.
Welche Versandarten bieten wir an?
Wir versenden täglich von Montag bis Freitag mit DHL.
Standardversand als DHL Paket innerhalb Deutschlands: 2,99 € pro Bestellung.
Versand von USK 18 Spielen (via DHL-Ident-Check/Alterssichtprüfung): 3,99 € pro Bestellung.
Wenn Ihre Bestellung sowohl ein USK-18-Spiel als auch ein Spiel ohne Altersbeschränkung enthält,fallen Versandkosten in Höhe von 3,99 € an.
Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei.
Die genauen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb nochmals deutlich angezeigt.
Wie lange dauert der Versand?
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung sofort in den Versandprozess aufgenommen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Werktag. Bitte beachte, dass bei Vorkasse/Überweisung die Bearbeitung erst nach Zahlungseingang beginnt. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Zahlung eingegangen ist. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Lieferzeit 2-4 Tage.
Verpackungsmaterialien?
Wir legen großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Deshalb verwenden wir ausschließlich gebrauchte Verpackungsmaterialien. Unsere Kartons und Umschläge wurden bereits einmal genutzt und tragen dazu bei, wertvolle Ressourcen zu schonen. Indem wir Verpackungen wiederverwenden, reduzieren wir Abfall und leisten einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.
Abholung vor Ort?
Aufgrund logistischer Gegebenheiten ist eine Abholung der Ware vor Ort leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Erhalte ich eine Garantie auf die Artikel?
Unsere Qualitätssicherung und Gewährleistung
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktbeschreibungen so präzise und detailliert wie möglich sind. Um dies sicherzustellen, durchlaufen alle Geräte, Games und Zubehörteile, die wir anbieten, einer gründlichen Prüfung. Dabei kontrollieren wir jedes Produkt auf Funktionalität und Zustand, um Ihnen eine realitätsgetreue Darstellung in Wort und Bild zu garantieren.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Selbstverständlich gewähren wir Ihnen die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 12 Monaten auf unsere gebrauchten Artikel.
Welchen Zustand haben die Artikel?
NEU:
Original verpackt
TOP ZUSTAND:
Einwandfreier Zustand und ohne Gebrauchsspuren
NEUWERTIG:
Kaum Gebrauchsspuren und fast wie neu.
SEHR GUT:
Mit wenig Gebrauchsspuren
GUT:
Mit Gebrauchsspuren
AKZEPTABEL:
Starke Gebrauchsspuren aber funktionsfähig
Sie haben Fragen ?
Gerne sind wir für Sie da, sowohl vor als auch nach dem Kauf!
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns über E-Mail oder WhatsApp zu kontaktieren.
Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich zurück.
Der von mir gekaufte Artikel funktioniert nicht, kann ich ihn wieder zurückschicken?
Ja, falls ein Defekt vorliegt, kannst du den Artikel an uns zurückschicken.
Das gekaufte Spiel gefällt mir nicht, kann ich es zurückschicken?
Nein, bitte informiere dich vor dem Kauf, ob das Spiel was für dich ist oder nicht.
Neue, ungeöffnete Ware kannst du an uns zurückschicken.
Service wird bei uns groß geschrieben.
Falls es mal ein Problem gibt oder du unzufrieden bist, schreib uns bitte eine Mail an:
info@retro-player.de
Wir finden eine gemeinsame Lösung.
USK 18 – Keine Abgabe an Minderjährige
Wichtiger Hinweis: USK 18 – Keine Abgabe an Minderjährige
Alle Produkte mit diesem Hinweis sind von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit der Altersfreigabe „ab 18 Jahren“ versehen. Der Erwerb und die Nutzung dieser Produkte ist nur volljährigen Personen gestattet.
Beim Kauf von USK 18 Produkten ist eine Altersverifikation erforderlich.
Um einen Artikel ohne Jugendfreigabe bei uns zu bestellen, müssen wir gemäß den gesetzlichen Vorschriften Ihre Volljährigkeit vor dem Versand überprüfen. Daher bitten wir Sie, uns eine gut lesbare Kopie Ihres Ausweises zuzusenden, auf der sowohl die Vorder- als auch die Rückseite deutlich erkennbar sind. Diese Informationen werden auch zur Überprüfung Ihrer Lieferanschrift benötigt.
Bitte senden Sie uns Ihre Ausweiskopie per E-Mail an: info@retro-player.de
Der Versand erfolgt ausschließlich an die Person, die die Bestellung aufgegeben hat. Eine Altersprüfung erfolgt bei der Lieferung durch den Versanddienstleister.
Halten Sie bitte einen gültigen Personalausweis oder Reisepass zur Identitäts- und Altersprüfung bereit.
Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind und das die angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen. Falschangaben oder der Versuch das Alter zu verschleiern, werden strafrechtlich verfolgt.